DCC-Gemeinschaftsfahrten

Gibt es Reiseziele, die Sie allein nicht anfahren möchten? Weil Sie die Sprache nicht sprechen, weil Ihnen die Vorbereitungen zu umfangreich sind oder weil Sie im Urlaub einfach nicht allein sein wollen?

Dann gönnen Sie sich doch eine unserer Gemeinschaftsfahrten! Sie müssen dafür nicht einmal unbedingt Mitglied im DCC sein.

Sie lernen dabei neue Freunde kennen, können sich auf die Planung unserer Fahrtleiter verlassen und sind in keiner Situation allein.

Unsere Fahrtleiter sind selbst aktive Camper, die jede Tour nicht nur akribisch vorab geplant haben, sondern bereits abgefahren sind. Sie kennen sich vor Ort aus und sind nicht nur Ihre Kontaktpersonen, sondern sind auch vor Ort der Ansprechpartner bei allen Sorgen, Fragen, Nöten, Problemen und – natürlich auch – um gemeinsam mit Ihnen einen traumhaften Campingurlaub zu verbringen. Unsere Fahrten 2022 führen Sie unter anderem nach Albanien, Rumänien oder nach Südtirol und direkt vor die Haustür an die Mosel. Fahren Sie mit uns. Es gibt auf jeder Tour viel zu entdecken.

Weitere Infos gibt’s gleich hier unter www.dcc-campingreisen.de. Wir freuen uns auf Sie!

Campingurlaub – aber nur mit dem richtigen Reiseschutz!

Sie werden vor der Reise krank, ein Angehöriger hat einen Unfall, Sie sind von einer betriebsbedingten Kündigung betroffen! Aufgrund einer Autopanne während oder kurz vor der Anreise kommen Sie verspätet an? Die entgangenen Urlaubsfreuden können wir Ihnen nicht ersetzen, mögliche finanzielle Schäden schon! Die ERGO Reiseversicherung, unser Partner in Sachen Reiseschutz, übernimmt mit der Camping-Reiserücktrittsversicherung Ihr finanzielles Risiko einer Stornierung oder eines verspäteten Reiseantritts aus versichertem Grund.

Die Camping-Versicherung nicht vergessen – ohne kann es teuer werden.

Die Camping-Reiserücktrittsversicherung bietet Ihnen nicht nur Schutz bei Stornierung, sondern auch bei einem unerwarteten Abbruch der Reise. In diesem Fall übernimmt die ERGO Reiseversicherung die Kosten für die nicht genutzten Aufenthaltstage. Somit sind Sie vor und während der Reise finanziell bestens geschützt.

Die Camping-Versicherung Premium bietet sogar noch mehr: Neben den Leistungen der Reiserücktritts-Versicherung beinhaltet sie zusätzlich die Krankenversicherung bzw. den Krankenrücktransport mit medizinischer Notfall-Hilfe, eine Gepäck- und Inhalts-Versicherung sowie eine Sportgeräte-Versicherung.

Jetzt vorsorgen und Camping-Versicherung abschließen!

Neu: Ergänzungs-Schutz Covid19*

*Nur in Verbindung mit einer Reiserücktrittsversicherung oder einem Paket der ERGO Reiseversicherung buchbar.

Hier geht's zur Buchung!

Download Produktinformationen!