54. LV Württemberg Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren

Nach zwei Jahren ohne LV Meisterschaft im Caravan-Geschicklichkeitsfahren konnte der LV Württemberg am 24. Juli endlich wieder einen LV Meister ermitteln.

Coronabedingt wurde die Meisterschaft als Eintagesveranstaltung durchgeführt. Einige Fahrer/innen und Schlachtenbummler nahmen das Angebot des Gastgebers und Ausrichter CC Welzheimer Wald an und reisten bereits früher an, um das Wochenende auf dem Campingplatz Götzenbachsee zu verbringen. Austragungsort am Sonntag war der Parkplatz bei der Gemeindehalle in Göggingen, auf dem sich 13 Fahrer/innen dem Parcour stellten.

Stefan Enderle, CF Ulmer Spatzen, war mit 2 Fehlerpunkten und einem Balkenabstand von 330 mm der Beste und belegte den 1. Platz und gewann auch den Wanderpokal des besten Fahrers. Gerhard Fehn, CC Welzheimer Wald, belegte mit 10 Fehlerpunkten und einem Balkenabstand von 798 mm den 2. Platz und Heiko Lehmann, CC Welzheimer Wald, mit 14 Fehlerpunkten und einem Balkenabstand von 501 mm den 3. Platz.

Die CF Ulmer Spatzen gewannen mit 36 Fehlerpunkten die Mannschaftswertung sowie den Wanderpokal.

Wir wünschen unseren Fahrern viel Erfolg bei der 54. Deutschen Meisterschaft in Baunatal!

Dem CC Welzheimer Wald als Ausrichter der LV Meisterschaft ein ganz herzliches Dankeschön für die hervorragende Organisation und die Verköstigung aller Teilnehmer.

Petra Koch

Die Meisterschaftsfahrer und der Vorstand vom LV Württemberg