Weltpremiere VW T6: Generation Wohlfühlen

Startseite/Presse/Weltpremiere VW T6: Generation Wohlfühlen

Weltpremiere VW T6: Generation Wohlfühlen

 

 

 

Generation 6 - ein Beispiel für die auffällige neue Sonderedition. Foto: Groß/DCC

Generation 6 – ein Beispiel für die auffällige neue Sonderedition.
Foto: Groß/DCC

Ein erster Eindruck aus Amsterdam von der Weltpremiere des T6 von Volkswagen Nutzfahrzeuge: Gut schaut er aus, ein bisschen kantig auf den ersten Blick, aber irgendwie steht es ihm hervorragend, dem neuen „Bulli“, der 6. Generation von Volkswagens T-Baureihe.

Auffällig und auch für die Freizeitnutzung durchaus empfehlenswert: Volkswagen Nutzfahrzeuge stattet den Transporter mit einer neuen Generation von Radio- und Radio-Navigationssystemen aus.

Großer Bahnhof für den Neuen! Foto: Groß/DCC

Großer Bahnhof für den Neuen! Foto: Groß/DCC

Für die Sicherheit beim Fahren sind zum Beispiel alle Geräte mit einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung versehen. Außer dem Einstiegsradio verfügen sie sämtliche serienmäßig über einen Touchscreen. Die neue Gerätegeneration gibt es in unterschiedlichen Ausbaustufen und die Touchscreens in den zwei verschiedenen Größen 5 und 6,33 Zoll. Und auch das Sondermodell, die „Generation Six“, die es in auffälligen Farbvarianten gibt, hat wieder mal das Zeug zum Kult!