Vertrauenssiegel 2018 verliehen

Startseite/News/Infos der DCC-Caravanberater/Vertrauenssiegel 2018 verliehen

Vertrauenssiegel 2018 verliehen

Traditionsgemäß wurden auf dem Caravan Salon Düsseldorf 2018 wieder die Vertrauenssiegel an herausragende Handelsbetriebe verliehen.

Grundlagen der Bewertung sind die über Jahre hinweg gute bis sehr gute Leistungen und Angebote für Camper. Diese umfassen u.a. die Werkstatt, das Zubehörangebot und natürlich den Service.

In diesem Jahr wurden den Caravan Beratern wieder viele Fachhandelsbetriebe von den Campern aus den Landesverbänden genannt, drei ragten besonders heraus und wurden dem Präsidium des DCC zur Auszeichnung mit dem Vertrauenssiegel vorgeschlagen. Das waren:

Caravaning & Freizeitcenter Coburg, vertreten durch Herrn Gebhardt

Freizeit-Center Albrecht GmbH & Co.KG, Winsen a.d. Luhe, vertreten durch Herrn Albrecht

Auto-Boot-Caravaning Spürkel GmbH & Co. KG, Bochum, vertreten durch die Herren Zimmer und Vienken.

Der Präsident des DCC Andreas Jörn sowie Vizepräsident Dieter Albert hielten die jeweilige Laudatio für die Preisträger.

Mit anschließenden, ausführlichen Fachgesprächen ging die Verleihung der DCC Vertrauenssiegel 2018 zu Ende.

Dieter Diekmann

Alle Fotos Messe Düsseldorf/ctillmann