Der DCC Stellplatzführer verspricht jede Menge Urlaubsspaß

Unser DCC Stellplatzführer ist pünktlich zur Touristik und Caravan in Leipzig erschienen und gehört ab sofort zum Gepäck des DCC auf jeder Messe, die der Club besucht. Gleichzeitig kann er natürlich auch im DCC-Shop auf dieser Seite bestellt werden. Wie immer wendet er sich an Reisemobilisten ebenso, wie an Gespannfahrer, denn wir markieren die Plätze mit einem entsprechenden Piktogramm, auf denen Gespanne ebenfalls willkommen sind, empfehlen aber, sich in Abhängigkeit von der Reisezeit, vorab anzumelden.

Hier im DCC ist er natürlich auch erhältlich und kann schnell und einfach über den DCC-Shop bestellt werden: https://shop.camping-club.de/ . Wie immer hat er eine zweijährige Gültigkeit und umfasst die Jahre 2023/2024. Wir haben unseren Stellplatzführer für Wohnmobilisten und Gespannfahrer konzipiert und markieren die Plätze gesondert, die auch Gespanne aufnehmen. Schauen Sie doch gleich mal im DCC-Shop nach. 

Wenn es mal kein Campingplatz sein soll - der DCC Stellplatzführer 2023/2024

© 2022 Deutscher Camping-Club e.V.