Caravan Salon 2022: Unbedingt beim DCC vorbeischauen

DCC-Mitglieder haben während des Caravan Salon (26.8. - 4.9.) in Düsseldorf einen ganz besonderen Grund, am DCC-Messestand vorbei zu schauen - und alle übrigen Camper werden sich am Messestand in Halle 9. Stand A 40 auch besonders wohl fühlen.

Es gibt da ganz phantastische Urlaubsschnäppchen. Der DCC hat sich nämlich für diesen Caravan Salon entschlossen, den aktuellen DCC Campingführer Europa 2022 und den DCC-Stellplatzführer 2021/2022 nochmals preisgünstiger zu verkaufen. Und nachdem ja auch das Porto wegfällt, das bei Bestellung in der DCC Hauptgeschäftsstelle dazu kommt, lohnt sich der Messebesuch doppelt. Wer kommt vorbei? Wir freuen uns auf Euren Besuch in Halle 9, Stand A 40. 

Ganz besondere Preise machen es in diesem Jahr nochmal einfacher, im Urlaub informiert zu sein.

© 2022 Deutscher Camping-Club e.V.