Sunlight-Caravans: Kompakt und erfolgreich

Startseite/Presse/Sunlight-Caravans: Kompakt und erfolgreich

Sunlight-Caravans: Kompakt und erfolgreich

Auf fünf Grundrisse erweitert wurde das Sunlight-Caravanprogramm, wobei sich der neue 34 D njoy mit seinem Basispreis von € 8.799 zu einem Einsteigercaravan mausern dürfte, der seine Käufer in vielerlei Hinsicht mehr als zufrieden stellt. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 900 kg und einer Aufbaulänge von 4,03 Metern wird bei ihm Mobilität großgeschrieben. Und trotzdem gibt es neben der Rundsitzgruppe auch eine wirklich großzügige Küche und einen geräumigen Kleiderschrank. Auf den Sanitärbereich wurde hier verzichtet. Dieser Caravan ist für den Aufenthalt auf dem Campingplatz konzipiert.

Außerdem gewährt der Hersteller ab sofort serienmäßig auch eine fünfjährige Dichtheitsgarantie. Alles in allem ein rundes Programm, das mobile Camper ebenso wie Einsteiger anspricht und in der kommenden Saison sicherlich seine Freunde finden wird.