DCC-Präsident Dipl.-Ing. Andreas Jörn

DCC-Präsident Dipl.-Ing. Andreas Jörn

 

 Neues DCC-Präsidium:  

Weichen für die Zukunft!

 

Anlässlich der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung von Deutschlands Camping-Fachverband, dem DCC in Bad Gandersheim standen 2015 Neuwahlen auf dem Programm.

Wahlberechtigt sind die Delegierten aus den 21 DCC-Landesverbänden und 186 Ortsclubs, die sich in der Roswitha-Stadt im Harz getroffen haben, ebenso, wie die Mitglieder des obersten Verwaltungsgremiums, des DCC-Clubausschusses.Das Ergebnis war eindeutig: Der amtierende Präsident des DCC, Dipl.-Ing. Andreas Jörn wurde mit über 80% der Stimmen zum Präsidenten des DCC gewählt. „Nun kann ich die einmal begonnene Arbeit zusammen mit meinem Präsidium fortsetzen. Ich freue mich auf die Impulse, die unser neues Präsidiumsmitglied, Schatzmeister Michael Woltmann hierzu  in den künftigen Jahren einbringen wird“, fasst Andreas Jörn die Situation zusammen.

 

33_Neues Bild D. Albert

DCC-Vizepräsident und Schriftführer Dieter Albert

Schriftführer des DCC wurde das bisherige Mitglied des DCC-Präsidiums Dieter Albert, der damit als Vizepräsident etabliert wurde und Dipl.-Ing. Jörg Radestock im Amt folgt. Jörg Radestock, der das Amt seit 2006 inne hatte, stand nicht mehr zur Verfügung. Als Vizepräsident kann er seine Ziele zum Wohle des DCC und seiner Mitglieder weiter verfolgen und die finanzielle Konsolidierung des DCC und seiner Gesellschaften weiter voran treiben. Mit seinen Präsidiumskollegen und der Hilfe aller Mitglieder wird die Zukunft des DCC e.V. mit neuen Ideen gesichert werden. 

 

DCC-Vizepräsident und Schatzmeister Michael Woltmann

DCC-Vizepräsident und Schatzmeister Michael Woltmann

Neuzugang im DCC-Präsidium ist der 37jährige Michael Woltmann. Der Emsländer lebt in Bremen, ist seit 2003 Mitglied des DCC-Landesverbands Weser-

Ems und leitete dort bisher den CC Bremen, den größten Ortsclubs dieses Landesverbands. Der seit 2006 verheiratete Woltmann ist Vater von fünfjährigen Zwillingen und – zusammen mit seiner Familie – begeisterter Camper. Michael Woltmann ist Versicherungsfachmann und betreibt ein Versicherungsagentur in Bremen. Er ist vielseitig interessiert und engagierte sich bereits seit seiner Jugend in diversen Ehrenämtern. Aktuell ist er nicht nur in Deutschlands Camping-Fachverband aktiv, sondern bringt sich auch als Vizepräsident des Deutschen Schachbundes mit ein. Das „Spiel der Könige“ übt er selbst in verschiedenen Varianten aktiv aus.

cpd