Neues Bedienteil für Goldschmitt-Luftfedersysteme

Startseite/news/Neues Bedienteil für Goldschmitt-Luftfedersysteme

Neues Bedienteil für Goldschmitt-Luftfedersysteme

Neu im Goldschmitt-Programm ist ein Bedienteil für Zusatzluftfedersysteme, das optional für den Fiat Ducato X250/X290 erhältlich sein wird. Das neue Bedienteil, das wie die Standardvariante passgenau im Armaturenbereich des Ducato integriert wird, wurde sowohl optisch als auch technisch überarbeitet. Herausstehende Schalter und Ventile verschwinden und werden durch eine bedruckte Folientastatur mit haptischen Druckpunkten ersetzt. Goldschmitt wird das neue Bedienteil optional anbieten, auch Nachrüstungen bestehender Anlagen werden möglich sein. Darüber hinaus haben die Zusatzluftfedersysteme natürlich auch weiterhin serienmäßig einen Hochleistungskompressor, der ein Befüllen des Luftfedersystems zu jeder Zeit gewährleistet.

Weitere Informationen in der Halle 13 Messestand C53 und auf www.goldschmitt.de.