Exklusiv für die Mitglieder des DCC bietet der Club hier das ganze Jahr sein interessantes System “DCC-Vorteilsplatz” an. 

Ein DCC-Vorteilsplatz kann sich entscheiden:

Entweder bietet er den DCC-Mitgliedern generell 10% Ermäßigung auf die Personengebühr - schon ab der ersten Übernachtung.

Oder aber er bietet für bestimmte Zeiträume einen günstigen Pauschalpreis an. Dieser Pauschalpreis beinhaltet die Stellplatzgebühr sowie die Gebühr für zwei Erwachsene und deren Kinder (oder Enkel) bis 18 Jahre. Strom und Nebenkosten können separat erhoben werden.

Im aktuellen DCC Campingführer EUROPA und in unserem Online-Campingführer www.3in1campen.de wird am Ende des Eintrags der Pauschalpreis aufgeführt.

Die Kosten für Strom, ­Anschlussgebühr, Kurabgaben und einen eventuell mitreisenden Hund werden separat erhoben.

Voraussetzung, um in den Genuss der Sonderpreise zu kommen, ist, auf allen Campingplätzen, schon bei der Anreise an der ­Rezeption unaufgefordert die aktuelle DCC- Mitgliedskarte vorzulegen.

Weitere Infos im Bereich “Downloads” und Verlinkung auf den DCC Campingführer www.3in1campen.de .

 

 

 

 

→ Baden Württemberg

→ Bayern

→ Brandenburg

→ Hessen

→ Mecklenburg-Vorpommern

→ Niedersachsen

→ Nordrhein Westfalen

→ Rheinland Pfalz

→ Sachsen

→ Sachsen Anhalt

→ Schleswig Holstein

→ Thüringen

→ FKK-Plätze

→ Europa