Das DCC Vertrauenssiegel wird alljährlich an herausragende Händlerbetriebe verliehen. Grundlage für die Auszeichnung sind Vorschläge der Camper, aber insbesondere von Mitgliedern des DCC.

Nach der Erstauszeichnung, die auf dem Caravan Salon in Düsseldorf durch das DCC Präsidium vergeben wird, kann nach mindesten fünf weiteren Jahren das Vertrauenssiegel erneut vergeben werden. Dafür wird auch weiter beobachtet, ob der ausgezeichnete Betrieb seine Eigenschaften wie Kundenfreundlichkeit, Service und Verlässlichkeit beibehält oder noch verbessert. Die Qualität bei durchzuführenden Werkstattarbeiten ist ebenso ein Schwerpunkt wie das Angebot an Zubehör, welches bei Erfordernis auch gleich angebaut werden kann.

Diese Voraussetzungen erfüllen 2016 die Händlerbetriebe Veregge & Welz aus Bissendorf bei Osnabrück, Freizeit Store Diepers aus Geldern, Niederrhein und Degen Caravan KG in Eckersdorf, Nordbayern.

Den Inhabern Silvia und Dietmar Diepers wurde die Ehrung am 10. September durch den 1. Vorsitzenden des LV Ruhr-Niederrhein, Wolfgang Burghardt und dem Caravanberater Holger Kleuken überreicht.

Der Caravanberater Wilfried Schütte vom LV Weser-Ems war zum Herbstfest von Veregge & Welz am 25. September in Bissendorf angereist, um Urkunde und Plakette zu übergeben.

 Veregge  Welz (1)IMG-20161002-WA0002-2

 

 

 

 

   

 

 

 

Allen Preisträgern herzlichen Glückwunsch!

Dieter Diekmann