Dienstälteste Caravanberater verabschiedet

Startseite/news/ Dienstälteste Caravanberater verabschiedet

 Dienstälteste Caravanberater verabschiedet

 

Auf dem Caravan Salon Düsseldorf wurden zwei Urgesteine aus dem Kreis der Caravanbeater verabschiedet.

Klaus Lewandowski aus dem LV Berlin war seit 1975 aktiv, Erwin Heesch, LV Schleswig-Holstein, kann auf eine 29 jährige Tätigkeit zurück blicken.

Beide scheiden auf eigenen Wunsch aus um den Weg für zwei jüngere Caravanberater frei zu machen.

Vor der dem Anlass angemessenen Kulisse des DCC INFO-Mobils auf dem DCC Stand konnte der Bundescaravan- und Motorcaravanreferent Dieter Diekmann nur einen kleinen Teil aus der Laufbahn der beiden Experten aufzählen. Trotzdem ausreichend um lustige ebenso wie ernste Anlässe in Erinnerung zu rufen.

Natürlich galt in der Rede auch den beiden Ehefrauen, Gabi Lewandowski und Christel Heesch der Dank aller, denn ohne die familiäre Unterstützung ist so eine Aufgabe über so eine lange Zeit nicht möglich.

Wir wünschen beiden Gesundheit und weiterhin Freude an unserem Hobby Campen, damit wir noch viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen können.

Mit einem kleinen Präsent als Erinnerung an die sicher überwiegend schöne Zeit wurde beiden gedankt.

Auch das Präsidium bedankte sich herzlich für die geleistete Arbeit und überreichte einen guten Tropfen.