DCC Vertrauenssiegel zum wiederholten Mal verliehen

Startseite/News/Infos der DCC-Caravanberater/DCC Vertrauenssiegel zum wiederholten Mal verliehen

DCC Vertrauenssiegel zum wiederholten Mal verliehen

In diesem Jahr konnten wieder zwei Händlerbetriebe zum 3. Mal mit dem Vertrauenssiegel ausgezeichnet werden.

Diese Ehrung erhalten nur Betriebe, die über viele Jahre einen gleichbleibend guten oder sogar einen verbesserten Standard nachweisen. Dafür wird der Betrieb frühestens nach 5 Jahren wieder von dem zugehörigen Caravanberater des Landesverbandes beucht und erneut bewertet.

Die Fa. Wohnwagen Becker in Fuldatal bei Kassel ist erstmalig 2005 ausgezeichnet worden, dann im Jahr 2013. Beide Male war Herr Jürgen Becker der Chef des Unternehmens. Seit diesem Jahr ist der Betrieb in die Hände der Tochter Sarah Becker übergegangen. Das Ergebnis der Bewertung im Juni d.J. zeigte, dass unter neuer Leitung neue Ideen umgesetzt wurden. Auch dieses Mal hat sich Wohnwagen Becker weiter entwickelt und stebt ständig nach neuen Zielen, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Darum war es dem Caravanreferenten des LV Hessen Uwe Hoffart eine Freude, Frau Sarah Becker und dem Seniorchef Jürgen Becker im September das Vertrauenssiegel des DCC zu überreichen.

Ebenso erfolgreich ist die Fa. Fassbender Caravaning in Oldenburg/Niedersachsen. Erstmals 2008 verliehen, war die erste Wiederholung 2013 fällig. Nach einem verherenden Brand im Jahr 2009 war der Betrieb wieder aufgebaut worden und mit modernsten Einrichtungen für Verkauf, Service und Werkstatt im April 2010 wieder eröffnet. Auch hier stehen Kundenwünsche an vorderster Stelle. Der Betrieb wird von H.J. Fassbender und seinem Sohn Dieter Fassbender geleitet. Die Bewertung für das Vertrauenssiegel wurde von der Caravanreferentin des LV Weser-Ems, Frau Nicole Fromhage mit Unterstüzung von Wilfried Schütte im April d.J. durchgeführt. Das Ergebnis war wieder so überzeugend, dass Nicole Fromhage das Vertrauenssiegel 2018 im Oktober an den Juniorchef überreichen konnte.

Dieter Diekmann