Auch in diesem Jahr wurden wieder auf dem Caravan Salon Düsseldorf zwei renommierte Fachhandelsbetriebe mit dem DCC Vertrauenssiegel ausgezeichnet, Fa. Brecht Caravan, Heilbronn sowie das AL-KO Service Center Süd aus Kötz.

Mit diesem „Verbraucher-Oscar“ werden jährlich herausragende Betriebe ausgezeichnet, die sich durch Engagement, Service und Einsatz für die Camper hervorgetan haben. Die Preisträger werden auf Grund von Vorschlägen aus den Reihen der DCC Mitglieder ermittelt.

Für Fa. Brecht nahm die Inhaberin Manuela Brecht, für Fa. AL-KO die beiden Teamleiter Michael Duckek und Wolfgang Höb die Auszeichnungen entgegen. Die Urkunden wie auch die Plaketten werden in den Betrieben an für alle gut sichtbaren Stellen platziert.

 

Zum wiederholten Mal wurden drei weitere Fachhandelsbetriebe ausgezeichnet, und zwar Freizeit-Store-Diepers, Geldern, Fa. Veregge+Welz, Bissendorf und Fa. Degen Caravan, Eckersdorf.

Diese Auszeichnungen werden vergeben, wenn die Fachhandelbetriebe min. fünf Jahre das Niveau halten oder sich sogar noch verbessern. Urkunden und Plaketten werden durch die für den LV zuständigen Caravanberater i.d.R. am Betriebssitz überreicht. So bereits geschehen im Freizeit-Store-Diepers, s. http://www.lv-ruhr-niederrhein.de unter „Aktuelle Informationen“.

 Dieter Diekmann

Caravan16_JV9820 Caravan16_JV9807

 

 

Alle Fotos: Messe Düsseldorf