Würde gerne meine Wohnwagentür mit einem Panzerriegel zusätzlich sichern

0 Punkte
Gefragt 14, Nov 2016 von Alfred Kaiser
Hallo Dcc Club

Ich würde gerne meine Wohnwagentür zusätzlich mit einem Panzerriegel sichern , finde aber leider keinen passenden Riegel ! Wer kann helfen , und ist so ein Panzerriegel überhaupt in die Wohnwagentür einzubauen ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Nov 2016 von Dieter Diekmann (1,167 Punkte)
Der Gedanke, den WW zu sichern, ist ok, aber was ist ein "Panzerriegel"? Selbst wenn die Tür zusätzlich gesichert ist, sind die Möglichkeiten über die Fenster gegeben.

Im Handel werden div. Sicherungen auf elektronischer Basis angeboten. Alarmanlagen mit mehr als 95 dB Lautstärke sind abschreckend und rufen gleichzeitig die Nachbarn auf den Plan
Willkommen im Campingclub Technikforum, hier können Sie Fragen stellen die durch einen Campingclub Spezialisten oder Mitglieder der Community beantwortet werden..
...