15. Biggeseetreffen mit Ausscheidungsfahren zur DM im Caravan-Geschicklichkeitsfahren des LV Südwestfalen

Am 16. – 18.6. fand auf dem Gelände des Campingplatzes „Vier Jahreszeiten“ am Biggesee unser 15. Biggeseetreffen und das Ausscheidungsfahren zur DM im Caravan-Geschicklichkeitsfahren, welches in diesem Jahr auf dem CP Falkensteinsee in Ganderkesee ausgetragen wird, statt.

Insgesamt 9 Teilnehmer gingen an den Start. Neuer Landesverbandsmeister wurde dann Fritz Rothe, OC Stiärt Lüdenscheid. Den 2. Platz sicherte sich Olaf Tusche vom KCC Iserlohn, und den 3. Platz belegte Markus Ermert vom KC Siegen.

Wir gratulieren allen Teilnehmer und freuen uns darauf, alle beim nächsten Mal wiederzusehen. Alles in allem können wir auf ein gelungenes Turnier und ein superschönes Wochenende zurückblicken.

Fritz Rothe
Pressereferent im LV SWF